Weitere Videos bzw. Details

bürgermeister, Freitag, 25.09.2020, 10:54 (vor 1299 Tagen) @ Das Alte Periskop2266 Views

Hallo Altes Periskop

Vorweg danke zu dieser interessanten Verknüpfung, hast Du dazu noch Details?

hier eine Sammlung von Videos, die ansehbar sind.
Veikko Stölzer ist nicht immer zu ertragen und ist oft sehr chaotisch, aber er macht eine gute Arbeit und seine Vorträge haben im Vergleich zu vielen seiner Videos einen roten Faden.
Sie gewinnen an Struktur, wenn Hajo Müller dabei ist. Daher diese Auswahl insbesondere 2 Seminarwochen an der Thaya.
Sein Telegramkanal Son Go Q aka ..... ist zu empfehlen, hier sind auch viele Informationen nachvollziehbar verlinkt.

Aber zurück zu meiner Überschrift:

Was erleben wir gerade? Eine Krise, eine Pandemie? Er (A. Fursov) sieht darin einen „Weltkrieg“ und ein solcher müsste ja lange vorher geplant worden sein.
https://prepareforchange.net/2020/02/11/proudly-serving-a-one-world-government-the-tavi...

Und danke für die Links - werde es mir ansehen.


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung