„Die Bevölkerung reduzieren … und die Welt in ein Hochtechnologie-Gefängnis verwandeln …“

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 25.09.2020, 07:37 (vor 1308 Tagen) @ bürgermeister2678 Views

Pappa Kasner neben Rockefeller...

Vorweg danke zu dieser interessanten Verknüpfung, hast Du dazu noch Details?

Aber zurück zu meiner Überschrift:

Was erleben wir gerade? Eine Krise, eine Pandemie? Er (A. Fursov) sieht darin einen „Weltkrieg“ und ein solcher müsste ja lange vorher geplant worden sein.
https://prepareforchange.net/2020/02/11/proudly-serving-a-one-world-government-the-tavi...

Wären das die zwei wichtigsten „Kriegsziele“? Für ersteres sprechen die Georgia-Guidestones, die in unseren Qualitätsmedien so gut wie nie erwähnt werde, und für letzteres gibt es mittlerweile ja – vorausgesetzt man hat das hierfür absolut notwendige „Brainwash Distancing“ entwickelt – Indikatoren die man nicht nur in China beobachten kann.

Und wieder lande ich bei diesem „Institut“, welches unlängst von @NST hier ins Bewusstsein gerückt wurde und welches, glaubt man einem Greg Hallett oder dem Buch einer „Schwägerin“, ganz anderes bereits zu Wege brachte.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung