Eigentlich alles kalter Kaffee ...

NST, Südthailand, Freitag, 25.09.2020, 07:08 (vor 1309 Tagen) @ bürgermeister2693 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 25.09.2020, 07:18

Danke für die Links zum Lesen. Hier ein zugegeben längeres Video von Veikko Stölzer, der ist einer der ersten Q-Anons in D.

Ich vermute mal - die meisten Dinge wurden bei Prof. Walter Veith zusammengesammelt.... irgend wann mal von jemand kopiert ohne Quellenangaben ... dann kam der Nächste usw. usw.

[image]

Seit dem Jahrtausendwechsel ungefähr - kann man von ihm Vorträge finden. Er gehört zu der Glaubensgemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten. Ich habe sehr viele seiner Beiträge gesehen - die schon ein paar Jahre zurück liegen. Seine Quellen und Informationen waren im Rückblick sehr gut. Er war einer der Ersten (vielleicht sogar der Erste - das weiss ich nicht), der die Verwandtschaft der US Präsidenten ans Licht brachte - er hatte dazu die besten Datenbanken verwendet, die es dazu gibt - und die kommen von den Mormonen .. Ein Service der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ... inzwischen hier auf Deutsch - geht offenbar auch kostenlos.

Wir reden hier also von Infos, die teilweise schon seit 20 Jahren zur Verfügung stehen und jeder der sich ernsthaft damit beschäftigte, konnte sie finden. Ich gehe inzwischen davon, wer gute IT Kenntnisse besitzt, kommt auch wenn er hartnäckig bleibt, an Dokumente, die eigentlich unter Verschluss sind ....

.... nur was nützen die besten Informationen, wenn man damit nichts anfängt.

Das Problem - aus meiner Sicht, ist tatsächlich ein ganz anderes, es sind nicht die fehlenden Informationen. Das Problem ist, wie wir mit Informationen umgehen - d.h. wie wir denken. Jeder glaubt, denken geht automatisch, das stimmt auch .... aber diese Automatismen haben wir gelernt und was uns gelernt wurde, verstehen wir nicht.

Ich versuche das zu erklären: Setzten wir das Gehirn mit einem Benzinmotor gleich, der braucht damit er läuft, Kraftstoffe. Da gibt es Kraftstoffe unterschiedlicher Qualität mit mehr oder weniger Oktan und anderen Bestandteilen. Die Leistung des Motors hängt vom Kraftstoff ab. Ich kann einen Benzinmotor auch komplett stilllegen, ich muss nur Diesel tanken. :-P

Mit dem Gehirn und dem Denken ist das ähnlich - der Kraftstoff ist dabei der Zustand an innerer Ruhe - die Fähigkeit das Denken auch anhalten zu können. Wenn man so etwas nie gelernt hat und so etwas muss man lernen, dann kontrollieren jene das Denken, die unser Hirn mit Informationen füttern. In diesem Zustand sind wir überhaupt nicht fähig, die Manipulation zu bemerken - denn der Motor läuft, das ist es was wir für normal halten.

Ich definiere inzwischen Freiheit so: Freiheit beginnt damit, wenn ich in der Lage bin, innere Ruhe herstellen zu können - ohne Hilfsmittel, wie z.B Drogen. Je mehr diese Fähigkeit wächst, desto mehr setzte ich sie ein - das passiert dann ebenfalls automatisch - das Bedürfnis danach nimmt zu.

Mehr Informationen, mehr Input, mehr Wissen das alles entzieht uns Freiheit. Genau das ist es was wir im Moment erleben - weltweit. Wie wir das System nennen, spielt überhaupt keine Rolle. Für mehr Freiheit kann man nicht kämpfen .... das führt immer in die Sklaverei.

Das heutige Informationskarussell ermöglicht den Betreibern - die Massen weltweit zu steuern, Kultur übergreifend, mit einfachsten Knecht Ruprecht Geschichten schaffen sie es, dass sich die Menschheit maskiert. :-P Schon mehr als 6 Monate dauert die Maskerade - die hochgeschätzte Wissenschaft ratzt sich am Kopf ....

Ich ziehe auch eine Maske auf, im öffentlichen Raum, damit ich meinen inneren Frieden - die Ruhe aufrecht erhalten kann. Meine Freiheit wird dadurch nicht beschnitten ... aber um sich draussen in der Irrenanstalt bewegen zu können, muss man sich auch so anziehen wie die Irren, sonst fällt man auf.

Wenn ihr wirklich mehr über Verschwörungen lernen wollt, lernt von Walter Veith - obwohl er Hardcore Christ ist - und ich nicht, er hat das Konzept dahinter verstanden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung