Habe in Deiner Video-Zusammenstellung (besten Dank!) in „Manhattan“ …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 25.09.2020, 11:45 (vor 1303 Tagen) @ bürgermeister2186 Views

hier eine Sammlung von Videos, die ansehbar sind.

…reingeklickt.
https://www.youtube.com/watch?v=tpV8_RQ9bV0

Sehr plausibel die Graphiken, oder besser Strukturen, die dort (ab 10:40) aufgezeigt werden. Bestätigt meine Blitzableiter-These und diese lautet:

„Soros, Gates, Zuckerberg, Musk, …. sind n.m.b.M. eine Fata Morgana. Diese „Neureichen“ sind lediglich die zwingend notwendigen „Blitzableiter“ – einer allenfalls Handvoll ultimativer “Globalisten” – die mir in der Pyramide des „Prädiktors“ gut abgebildet erscheinen.“

Kann man diese Graphiken aus dem Video separieren um die Interaktionen nachvollziehen zu können?

Ich bin ziemlich ungeschickt im Umgang mit modernen Techniken, ein wohlgesonnener Leser wird sich hoffentlich meiner erbarmen. Danke!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung