Respekt! Ich denke du bist auf einem guten Weg.

bürgermeister, Freitag, 25.09.2020, 11:45 (vor 1299 Tagen) @ NST2115 Views
bearbeitet von bürgermeister, Freitag, 25.09.2020, 11:51

Hallo NST,

Ich vermute mal - die meisten Dinge wurden bei Prof. Walter Veith zusammengesammelt.... irgend wann mal von jemand kopiert ohne Quellenangaben ... dann kam der Nächste usw. usw.

Das mag sein, er sammelt alles Mögliche aus dem Internet.

Ich definiere inzwischen Freiheit so: Freiheit beginnt damit, wenn ich in der Lage bin, innere Ruhe herstellen zu können - ohne Hilfsmittel, wie z.B Drogen. Je mehr diese Fähigkeit wächst, desto mehr setzte ich sie ein - das passiert dann ebenfalls automatisch - das Bedürfnis danach nimmt zu.

Mehr Informationen, mehr Input, mehr Wissen das alles entzieht uns Freiheit. Genau das ist es was wir im Moment erleben - weltweit. Wie wir das System nennen, spielt überhaupt keine Rolle. Für mehr Freiheit kann man nicht kämpfen .... das führt immer in die Sklaverei.

Da hast du wohl recht. Ich werde dir auf dem Weg zu dieser Erkenntnis wahrscheinlich mit einem gewissen zeitlichen Abstand folgen. Bei mir überwiegt noch die Neugier nach dem Wie, Warum, Woher und Wohin. Der Weg im Kanninchenbau führt immer tiefer hinein und in so mache Sackgasse.

Das heutige Informationskarussell ermöglicht den Betreibern - die Massen weltweit zu steuern, Kultur übergreifend, mit einfachsten Knecht Ruprecht Geschichten schaffen sie es, dass sich die Menschheit maskiert. :-P Schon mehr als 6 Monate dauert die Maskerade - die hochgeschätzte Wissenschaft ratzt sich am Kopf ....

Ich ziehe auch eine Maske auf, im öffentlichen Raum, damit ich meinen inneren Frieden - die Ruhe aufrecht erhalten kann. Meine Freiheit wird dadurch nicht beschnitten ... aber um sich draussen in der Irrenanstalt bewegen zu können, muss man sich auch so anziehen wie die Irren, sonst fällt man auf.

Das tue ich auch, versuche es aber wo ich kann zu vermeiden.
Gestern war ich beim Aldi, da war ein Mann ohne Mundschutz. Natürlich habe auch ich den angesehen und habe mir überlegt warum er das tut....wir werden wie Pavlovsche Hunde konditioniert. Es stellte sich heraus, er hatte seine Maske verloren und wollte halt einfach eine neue kaufen.

Wenn ihr wirklich mehr über Verschwörungen lernen wollt, lernt von Walter Veith - obwohl er Hardcore Christ ist - und ich nicht, er hat das Konzept dahinter verstanden.

Danke für den Hinweis und den Link im Folgebeitrag.

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung