Von den ganzen Qs hört man auch nichts mehr ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 24.09.2020, 14:17 (vor 1282 Tagen) @ Das Alte Periskop3800 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 24.09.2020, 14:55

Ich mache jetzt ein Fass auf, weil es in die Zeit und zu den letzten Beiträgen hier hervorragend passt.
Demnach wäre das Drehbuch "für" Donald Trump zumindest unter Mithilfe dieses „Instituts“ vor 40 Jahren geschrieben worden:

Diese Vermutung lag schon nahe, seit der Simpson Episode. Aus deinem verlinkten Artikel ... meine Highlights...

Ein erwähnenswerter Schlusspunkt ist, dass Trump der Verkäufer ist, der das amerikanische Volk und die westliche Kultur über die stattfindende multilaterale Transformation verkauft. Die Abkehr von dem seit Bretton Woods bestehenden hegemonialen „exorbitanten Privileg“ der USA hin zu einem neu ausbalancierten internationalen Rahmen wird eine dramatische Veränderung innerhalb der von Tavistock entwickelten amerikanischen Kultur bewirken.

Dieses Thema ist reif für noch mehr Forschung und Entdeckung, aber die alternativen Medien weigern sich, zu untersuchen oder sogar zu betrachten, dass Trump alles andere als der Retter Amerikas ist. Dafür gibt es einen Grund. Die alternativen Medien sind größtenteils eine Erweiterung der Tavistock SET-Strategie und wurden neben dem Internet geboren, um die andere Seite der kognitiven Dissonanz zu fördern, mit der Trump in Einklang steht. Sowohl die alternativen Medien als auch Trump wurden geschaffen, um den Verlauf der amerikanischen Transformation zu bestimmen.

Das sollte doch inzwischen Mainstream sein. Aber selbst hier im Forum kann man sich nicht einigen, ob der Mensch jetzt mit oder wegen Covid stirbt - oder ob das mit dem Tod einen ganz anderen Grund haben könnte. Die ganzen Statistiken und Forschungen dazu, lassen ihn ratlos zurück.

Zu Trump und Putin - den neuen Heiligen, wer soll uns und unseren Sozialstaat retten, wenn nicht solche Lichtgestalten? Die Mutterkreuzträgerin von der Leyen käme noch in Frage ... nicht einfach, was man auf dem Wahlzettel ankreuzen soll - die Auswahl ist nicht sehr üppig.

[image] Sponsoren könnte man auch durch Tavistock ersetzen

Nicht zu vergessen - und wenn sie nicht gestorben sind, dann forschen sie noch heute - der Textbaustein der nicht fehlen darf.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung