Das wundert mich nicht ...

NST, Südthailand, Freitag, 25.09.2020, 12:34 (vor 1302 Tagen) @ DT2369 Views

PS: Und ein Lügner und einer, der nicht rechnen kann (trotz Harvard und LSE) ist er noch dazu.

Das ist Relotius II: Eine Studie verlinken und sie mit einer falschen Aussage zu verbinden, und wenn man die Studie anklickt, sagt sie genau das Gegenteil des Schmierfinks.

Definitiv ein Könner - und wer die Zeit liest, dem hat sein Stündlein geschlagen. :-P

Das ist auch kein Wunder: Ein Barren Gold wirft anders als eine Aktie keine Dividende ab

Den Satz kennen wir doch alle auch .... mit einem anderen Schluss - als andere Geldanlagen keine Zinsen ab. Zeitleser müssten das wissen, denn auf dem Papier gehören sie zur Bildungselite. Das war bis vor wenigen Jahren das ultimative Totschlagargument - kommt Zeit, kommt Ratlosigkeit
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung