Hallo Brösler (mT)

DT, Freitag, 25.09.2020, 11:25 (vor 1310 Tagen) @ Broesler2336 Views

Ich habs doch oben in meinem Post vorgerechnet, 8.1% Rendite p.a. in den letzten 50 Jahren.
Der Mark Schieritz ist eine Medienhxxx und ein gekaufter Claqueur. Vermutlich fishing for klicks und "Rekord" an Kommentaren, nach dem Motto "triggere die Bullshit"fakten" der Goldanhänger und bekomme maximalen Widerspruch".

Er verlinkt die CS Studie, die PRO Gold ist und zeigt, wie man Faktor 50 hat in 50 Jahren, aber er verlinkt die London Business School Studien nicht, wo angeblich die 0.7% Rendite p.a. drinstehen.

Wie gesagt, das Bürschchen ist Relotius II. Eine Studie von der CS verlinken, die klar "pro Gold" ist und ihr negative Worte in den Mund legen, aber wenn man sie anklickt (was wohl 99% nicht machen) steht das Gegenteil drin, das ist Lügenpresse einer ganz neuen Qualität.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung