Siehe mein Post als Antwort auf Brösler. Dann muß man das aber auch bei Aktien und Anleihen mit berücksichtigen. (mT)

DT, Freitag, 25.09.2020, 11:38 (vor 1303 Tagen) @ igelei2121 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 25.09.2020, 11:43

Denn der DJIA hat sich nur um 7.5% p.a. entwickelt (1970: 700, 2020: 26800).

Man kann nicht Gold inflabereinigt und den DJIA nominell nehmen und vergleichen.

DT

PS: Nichts anderes sagen wir ja hier in dem "rächtskonservativen Board" und viele andere: Daß die Inflation wegen der Gelddruckorgien von EZB und FED galoppieren wird und daher Aktien sowie auch Gold dieser folgen werden und diese Tatsache auch abbilden werden.

Häuser/Immos übrigens auch, und früher oder später auch Lebensmittel etc.

Daß der Relotius II ausgerechnet Ackerland empfiehlt, wo es doch heißt "Ackerland in Bauernhand", zeigt, welch Geistes Kind er ist: Gerne hätte er das Ackerland in Spekulatoren. oder Großinvestoren-Händen. Oder am liebsten enteignet und seinesgleichen zugeteilt, so jeder schmierende Stadt-Journalist kriegt seine Scholle, wo er dann einen "Geflüchteten" seine Kartoffeln anbauen läßt, denn selber macht er sich ja seine linken schmierenden Hände nicht schmutzig.

Wenn ihm dann Kartoffelkäfer und Braunfäule die Ernte verderben, dann darf er wieder gegen die Chemische Industrie hetzen, während seine Frau und Kinder daheim Hunger schieben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung