Die Schlinge zieht sich zu. Klappe halten, die Medien lesen hier mit. Goldhandelsverbot für das Nazimetall

bolte, Freitag, 25.09.2020, 08:05 (vor 1309 Tagen)4881 Views
bearbeitet von bolte, Freitag, 25.09.2020, 08:29

"In die Tonne mit dem nutzlosen Zeug"
Edelmetall? Geht so! Gold zerstört die Umwelt und bringt kaum Rendite. Es gehört aus dem Verkehr gezogen – wie Asbest, Quecksilber oder Fluorchlorkohlenwasserstoffe.
(...)
Es ist kein Zufall, dass das gelbe Metall gerade in nationalliberalen und rechtsradikalen Milieus seine Anhänger findet.
(...)
Die AfD hat einst einen Goldshop gegründet, der Geschäftsführer des Goldhändlers Degussa ist Markus Krall, eine schillernde Figur der rechtskonservativen Szene.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-09/goldhandel-geldanlage-gold-preis-umweltverschmut...

Update, was kommen wird:
Einkreisen, isolieren und vernichten, die Steuernazis:
Steuerpflichtig wie in den USA ist jeder Deutsche, wo auch immer er auf dem Globus seinen Wohnsitz hin verlagert, der ist grundsätzlich erst einmal der Republik (der EU?, der UN?) gegenüber steuerpflichtig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung