Lukashenko ist ein Idiot

mabraton, Samstag, 15.08.2020, 08:58 (vor 1352 Tagen) @ Miesepeter2430 Views
bearbeitet von mabraton, Samstag, 15.08.2020, 09:24

Hallo Miesepeter,

ich verstehe Deine Argumentation. In Weißrussland hat es der Ober-Jockel eben geschafft auch die Landbevölkerung gegen sich auf zu bringen. Wenn man deren Kinder misshandelt werden auch die irgendwann sauer. Mehr als Druck gegen seine Gegner ist ihm auch nicht eingefallen. Tichanowskaja, war dann der Kristallisationspunkt und das Brecheisen. Es wurde sichtbar, wie viele sich gegen ihn gestellt haben. Lukashenko hat zudem versucht Russland und den Westen gegeneinander aus zu spielen. Wie man die Sache auch sieht, ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus der Nummer raus kommt. Ich halte es für sinnvoll, dass erst mal das Militär übernimmt aber die aktuelle Dynamik wird sich schwer aufhalten lassen.

So sehen sie aus, die Kinder

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung