Nicht verzagen, den Saker fragen, wenn es um Russland und seine Nachbarn geht:

Naclador, Göttingen, Freitag, 14.08.2020, 09:08 (vor 1343 Tagen) @ SevenSamurai3605 Views

http://thesaker.is/putin-and-russia-are-facing-a-very-serious-crisis-in-belarus/

http://thesaker.is/a-quick-update-on-belarus/

Fazit: Farbenrevolution fällt vorerst aus. Das Vorgehen ähnelt sehr dem bewährten Schema aus der Ukraine. Leute (CIA-Agenten mutmaßlich) laufen mit Geldkoffern durch die demonstrierende Masse und verteilen Scheine.

Der KGB (so heißt der weißrussische Geheimdienst tatsächlich noch!) hat die Lage wohl erstmal unter Kontrolle. Aber das kann noch sehr ungemütlich werden.

Für Deutschland ist das strategisch zunächst nicht schlecht: Je weiter sich die Konfrontationszone nach Osten verschiebt, desto weniger Fallout im Fall des Falles auf deutschem Staatsgebiet.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung