Vielleicht will man den schwarzen Schwan beseitigen

nereus, Freitag, 14.08.2020, 13:03 (vor 1341 Tagen) @ SevenSamurai3105 Views

Hallo SevenSamumrai!

Am 27.07. gab es zum Thema Lukaschenko das hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=535523

Der pöse Diktator hatte den Globalisten Schmiergeldzahlungen unterstellt, wenn er sein Land "Corona-mäßig" abriegelt.
Das hatte er wiederum abgelehnt, was den Mann etwas symphatischer macht.

Ich finde es interessant, daß kurz danach Unruhen im Land aufflackern, auch wenn an Wahlmanipulationen sicher etwas dran ist.

Unterm Strich ist es den Eliten reichlich egal, was der Staatschef so treibt, soweit es ihren Interessen dient.
Doch den Spiegel vor's Gesicht halten, das geht gar nicht und fordert Konsequenzen.

Mich würde allerdings brennend interessieren, was Putin dazu gerade ausheckt.
Weißrussland darf aus Sicht Moskaus nicht an den Westen fallen.
Ich wette, der alte Fuchs hat sicher schon einen Plan oder bastelt zumindest mit seinem Team daran. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung