Interessante Schlußfogerung

mabraton, Freitag, 14.08.2020, 14:18 (vor 1323 Tagen) @ Naclador2789 Views

Hallo Naclador,

der Saker sieht die Lage nicht so positiv wie Du das darstellst. Geht man davon aus, dass die Strukturen für diesen Umsturz (siehe mein Beitrag oben) sehr gut vorbereitet wurden, ist die Gefahr da, das Land Richtung Westen zu kippen.

Der aktuelle Beitrag von Thomas Röper geht auf die idiotische Vorgehensweise von Lukashenko ein. Er legt sich unnötig mit Putin an und dachte wohl er kann die Proteste im Keim ersticken.

Weißrussland: Aus dem Ausland unterstützte Proteste und Fehler der Regierung

Jetzt hat er seinen Sicherheitsapparat zurück gepfiffen und hofft, dass er das Heft des Handelns zurück bekommt. Ob ihm das gelingt wage ich zu bezweifeln. Den trans-atlantischen Lakaien konnte zur Inszenierung einer neuen Humanismus und Freiheits-Show nichts Besseres passieren als diese Revolution. Als Ablenkungsmanöver vom EU-Untergang dient sie auch noch.

Das Beste wäre ein von Russland unterstützter Militär-Putsch um klare Fronten zu schaffen. Ich glaube nicht, dass die Appeasement-Strategie dazu führt Ruhe an die West-Front zu bekommen.

Alles andere als erfreulich was da abläuft.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung