Lukashenko ist ein Idiot

mabraton, Freitag, 14.08.2020, 17:56 (vor 1344 Tagen) @ SevenSamurai2932 Views

Hallo zusammen,

in unseren Medien ist Weißrussland ja quasi nicht präsent. Wenn das einigermaßen stimmt was in diesem Artikel steht ist die Sache gelaufen. Ich war bisher der Meinung, dass sich die Wirtschaft in Weißrussland in den letzten Jahren ganz passabel entwickelt hat. Aber Lukashenko hat wohl außer Staatstotalitarismus nichts zu bieten. Der Artikel ist von einem in Russland lebenden Weißrussen. Er beschreibt auch die Entwicklung vor der Wahl. Sicherlich wurde da auch von außen mitgemischt aber um die Leute auf die Straße zu bringen hat es auch nicht viel gebraucht.

„NUR NICHT LUKASCHENKO!“

Das belarussische Bruttoinlandsprodukt ist heute geringer als vor zwölf Jahren. Die Auslandsverschuldung ist um fast das Dreifache gestiegen (und das zu hohen Zinsen, die belarussischen Euro-Obligationen sind auf „Trash-Niveau“). Unter Lukaschenko gibt es keinerlei Aussichten auf Reformen oder eine Umkehr dieser Tendenzen.

Hier ein Bericht eines russischen Journalisten der verhaftet wurde. Das sind Methoden wie damals in Chile.

„RUNDHERUM LAGEN MENSCHEN IN BLUTLACHEN“

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung