Die Ukraine ist ein sehr anderer Fall.

Naclador, Göttingen, Freitag, 14.08.2020, 14:09 (vor 1349 Tagen) @ SevenSamurai2798 Views

In der Ukraine gab es einen großen "ukrainischen" Bevölkerungsanteil (Galizier), die traditionell große Ressentiments gegenüber der russischstämmigen Bevölkerung hatten. Die Weißrussen sind praktisch alle Russen. Da wird es mit dem "Teile und herrsche" schwieriger.

Der Saker meint, das beste wäre eine Wiedervereinigung mit Russland. Das kann Uncle Sam natürlich überhaupt nicht in den Kram passen.

Ich hatte die "Intermarum"-Story bisher nicht so ernst genommen, aber es sieht immer mehr danach aus, als wäre da was dran.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung