Danke, aber das erklärt doch nicht das Fehlen der Spuren...

Andudu, Dienstag, 14.07.2020, 22:11 (vor 1375 Tagen) @ nereus893 Views

...oder? Glaubst du, die Russen haben die verschwiegen, um nicht zugeben zu müssen, dass da Ausländer gemordet haben? Das ist überhaupt die Frage: warum sind die nicht wenigstens mittlerweile mitteilsamer geworden? Die Sowjetunion existiert längst nicht mehr und die Sache ist schon vergleichsweise alt.

Und wieso sind die Leute erfroren? Was für eine Waffe wurde eingesetzt, um die quasi nackt aus dem Zelt zu treiben (das eine Zelt war ja angeblich von innen aufgeschlitzt worden). Wieso haben die sich überhaupt ausgezogen? Bei -30 Grad, würde ich sowas tunlichst vermeiden, selbst mit einem wirklich guten Schlafsack, macht man das bei solcher Kälte eher nicht.

So richtig überzeugt mich das alles noch nicht, auch wenn die Akten zweifelsohne ein interessantes neues Licht darauf werfen. Mal sehen, ob die ganze Wahrheit noch ans Licht kommt. Jedenfalls eine spannende Geschichte...

Danke für deine Erläuterungen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung