Empfehlung

aman13, Montag, 13.07.2020, 04:39 (vor 1355 Tagen) @ Lenz-Hannover1807 Views

- "Dyatloff pass" auf YT eingeben und sich zwischen den unzähligen Videos durchklicken...gute Einführungsvideos dabei...
- wichtig zu wissen, die Sportstudenten waren für damalige Verhältnisse technisch.. exzellent ausgerüstet auch mit Schusswaffen und mit Spezialkameras, einen Bären hätten sie zusammen bewältigt..er kann auch diese Verletzungen nicht hinzufügen.
- die Truppe war mit wissen der sow. Spezialdienste unterwegs...man wollte sehen was passiert, sie als Versuchskaninchen benutzen..
- die Mansen, das dortige Ural Volk, nennt die Gegent, "wo man nicht hingeht"...
Ich halte nichts von Ausserirdischen im Sinne von weit her geflogenen Kreaturen, allerdings von Dimensionsportalen zu anderen Welten, die es viele auf Erden gibt;
Meine These: es war ein Dimensionsportal und dort gibt es "Wächter" nicht sehr freundliche Wesen ( eher ne Mischung als Alien und Predator ) ziemlich infernale Kreaturen..
- je mehr du dich mit dem Thema beschäftigt umso mehr wirst du feststellen dass alle gewöhnlichen Erklärungen entfallen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung