Die Frage ist: wie?

Andudu, Montag, 13.07.2020, 13:02 (vor 1354 Tagen) @ nereus1552 Views


"Es ging um die Beschaffung und den Austausch von Informationen und Material bezüglich der sowjetischen Atomforschung. Die z.T. abtrünnigen KGB-Leute sollten sich offenbar mit US-Spionen im abgeschiedenen Ural treffen, aber die Sache ging schief und wurde dann gewalt- und grausam beendet. Die meisten Teilnehmer wußten (höchstwahrscheinlich) überhaupt nicht, was da abging und wurden vollständig überrascht, mußten aber aufgrund ihrer Zeugenschaft sterben."


Meines Wissens wurden nur die Spuren der Expeditionsteilnehmer gefunden?

Ich hatte das schon auf heise damals diskutiert, jede (bodenständige) Hypothese scheiterte an irgendeinem markanten Indiz (oder seinem Fehlen).

Ich habe den Fall dann abgehakt. Zu lange her, zu viele Überschneidungen mit militärischer Geheimniskrämerei, zu wenige Möglichkeiten nachzuhaken. Ich könnte mir ohne Weiteres auch eine "paranormale" Ursache (siehe "A Strange Harvest" https://www.imdb.com/title/tt6362274/ gerüchteweise erwischte das auch Menschen) vorstellen (die würde das Militär auch verschweigen) oder ein militärisches Experiment.

Wenn wir uns die skurrilen Vorfälle rund um die Skinwalker-Ranch anschauen, dann bin ich unsicher was Militär mittlerweile kann und weiß. Das kocht Dank Chris Marx (einem Deutschen, der dort arbeitete) ja gerade hoch:

Als Vorschau:
https://www.exomagazin.tv/paranormales-auf-der-skinwalker-ranch-ex-mitarbeiter-chris-ma...
https://www.exomagazin.tv/geheime-waffentests-auf-der-skinwalker-ranch-ex-mitarbeiter-c...
https://www.exomagazin.tv/skinwalker-ranch-3-raetselhafte-spuren-ex-mitarbeiter-chris-m...
https://www.exomagazin.tv/skinwalker-ranch-4-hintergruende-und-beweise-ex-mitarbeiter-c...

bzw. als kostenloses Radio-Interview bei cropfm (beide Teil zusammen mehrere Stunden lang):
https://cropfm.at/archive/show/skinwalker
https://cropfm.at/archive/show/skinwalker2

Er ist mittlerweile der Meinung, Opfer eines/mehrerer militärischen Experimentes geworden zu sein. Falls das stimmt, dann sind die Militärs mittlerweile in der Lage selbst paranormale Ereignisse hervorzurufen und zwar keine rein halluzinatorischen, sondern welche mit handfesten Auswirkungen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung