Willkommen bei uns "Reichsbürgern", "Rechten", "Wutbürgern", "Querulanten" etc.
Der Vorwurf des Verwaltungsrichters, ich wolle ein anderes Grundgesetz und einen anderen Staat ..
Ja sage ich dazu, ich wünsche auch einen anderen Staat, nämlich die Bundesrepublik von 1990 mit Einhaltung von Recht und Gesetz sowie des Grundgesetzes, Verurteilung von politisch handelnden Personen im Falle von inzwischen mehreren Verfassungsbrüchen/-verstößen, einen davon rund 2-millionenfach!
Aus dem verlinkten Artikel:
Wie das Urteil lauten wird, kann vorausgesagt werden.
Klar, Verurteilung als "Reichsbürger" oder Ähnliches mit nachfolgender staatlicher Repression, regelmäßigen Hausdurchsuchungen und Beobachtung durch div. "Verfassungsschutzorgane" einschl. der örtl. Polizei.
Ich kann dem Kläger nur raten, alle nur irgendwie verfänglichen Dinge, Hinweise, Schriftstücke, Datenträger etc. in ein anonym angemietetes Objekt zu verbringen, ein zweites Bankkonto zu eröffnen, möglichst auf einen anderen Namen (Ehefrau?), Geld- und Wertreserven anzulegen, eine anonyme Sim-Karte mit Handy vorzuhalten um auf das Kommende wenigstens ansatzweise vorbereitet zu sein und nicht völlig handlungsunfähig dazustehen.
--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208