Die Auswirkungen auf die Spermienqualität ist schon länger bekannt aus den USA. Dort empfehlen die Ärzte den jungen Männern, das prüfen zu lassen....

Olivia, Dienstag, 07.07.2020, 15:17 (vor 1389 Tagen) @ SchlauFuchs2478 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 07.07.2020, 15:23

nach einer Infektion.

Ob das nach China eingeschleppt wurde? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich denke, dass in verschiedenen Weltgegenden an dem "Ding" geforscht wurde. Ganz sicher aber wurde in Wuhan daran geforscht und ganz sicher haben die Italiener bereits 2015 vor diesen Forschungen in Wuhan gewarnt. Und ganz sicher wurden die USA bereits 2018 über ihre dortigen Diplomaten davor gewarnt, dass das Labor "nicht sicher" sei. In vielen Staaten Europas gibt es inzwischen GROSSE chinesische Communities. Und wie ich las, sollen die sehr unter sich bleiben.

Und offenbar gibt es Satellitenbilder, nach denen das dortige Labor im Spätsommer/Früherbst 2019 für 2 Wochen geschlossen gewesen sein sollte... überraschend - auch die Umgehungsstraßen und Zubringerwege.

Diese "Schlamperei" läuft schon länger und jetzt gibt es Probleme mit dem "Zauberlehrling".

Derzeit aber haben die Chinesen gerade mit sintflutähnlichen Problemen zu kämpfen. Auch Wuhan stand unter Wasser. Damit dürfte vieles den Fluten anheim gefallen sein. Hoffen wir mal, dass sie die "restlichen Test-Ballons in Virenform" gut untergebracht hatten, dass uns diese nicht bald auch noch in "Seuchenform" ins Wohnzimmer marschieren.

https://www.youtube.com/watch?v=Ikr2II4sT_g

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung