Tests zeigen das Sars-COV2 bereits im März 2019 im Abwasser von Barcelona nachweisbar war

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Dienstag, 07.07.2020, 05:27 (vor 1389 Tagen) @ Das Alte Periskop3066 Views

Demnach ist es nicht in Wuhan ausgebrochen sondern wurde nach Wuhan eingeschleppt. Auch in den USA sind bereits Fälle bekannt die im Oktober Covid-19 hatten.

Die Theorie einer Biowaffe ist aber damit nicht vom Tisch. Genspezialisten haben sich das Virus genauer angeschaut und Mutationen gefunden die man als Signatur einer absichtlichen Mutation bezeichnen kann. Als Biowaffe ist dies besonders effizient gegen dunkelhäutige Menschen, welche generell einen Vitamin-D-Mangel haben, was den Verlauf erschwert. Eine Rassenwaffe sozusagen. Gerade dass es sich so leicht verbreitet und nur so bei etwa 10-15% der erstmalig angesteckten wahrnehmbare Symptome verursacht, macht dies ideal als Langzeitwaffe. Jetzt haben russische Forscher eine Studie gemacht, dass d̵i̵e̵ ̵W̵a̵f̵f̵e̵ das Virus die Spermienproduktion beeinträchtigt, im Durchschnitt um 38%. Eine ideale Waffe um große Landstriche human zu entmenschen und später dann zu übernehmen.

Ciao!
SF


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung