Gibt es dazu eine Quelle

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 07.07.2020, 09:35 (vor 1383 Tagen) @ SchlauFuchs2675 Views

Habe das schon an versch. Stellen gelesen, frage mich aber wie dies vor einem halb, dreiviertel Jahr nachgewiesen wurde, da es ja noch nicht im Fokus stand.

Wer noch immer der Theorie nachhängt, der Übersprung hätte auf biologisch natürlichem Wege stattgefunden, der ist irgend wie im Sandkasten bei seinen bunten Plastikförmchen hängen geblieben. [[sauer]]

Habe gestern angefangen das Buch von J. Mikovits "Plague of corruption"* (mit Vorwort von R.F. Kennedy jr.) zu lesen und bin schon nach den ersten Seiten entsetzt, wie bodenlos dieser Sumpf ist.

*gibts beim Russen :-)

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung