Danke, sehr hilfreich

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 07.07.2020, 14:01 (vor 1360 Tagen) @ SchlauFuchs2428 Views
bearbeitet von cassi, Dienstag, 07.07.2020, 14:13

Es wurde nicht damals nachgewiesen, sondern vor kurzem. Barcelona und einige andere Städte frieren regelmäßig Abwasserproben ein, und jemand hat die Proben seit 2018 durchgetestet.

https://de.euronews.com/2020/06/27/coronavirus-schon-im-marz-2019-im-abwasser-in-barcel...

ergänzend dazu noch der Artikel vom 29.6.
https://de.euronews.com/2020/06/29/experten-reagieren-auf-coronavirus-fund-vom-marz-2019

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.06.13.20129627v1.article-info

Falsch positiv hin oder her; mit etwas investigativen Engagement, müsste das doch wissenschaftlich haltbar nachzuweisen sein. Fraglich, ob das jemand "darf".

aber ich bin nicht voellig ueberzeugt dass das Virus in Wuhan seinen Ursprung hat.
... aus den USA eingeschleppt worden denn das genetische Virus, von welchem alle bekannten variationen abgeleitet werden, war nicht in China gefunden worden, sondern in Proben in den USA.

Ich hatte auch bereits im März "irgend wo" gelesen, das Virus würde 5 verschiedene Sequenzen beinhalten und kein Land ausser den "united snakes" hätte alle der 5 zur Verfügung.

Meine Güte, Sumpf ist als Bezeichnung untertrieben, "schwarzes Loch" trifft es eher in den Dimensionen. [[sauer]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung