Deagel ist "zu groß" - Dirk Müller fügt sich und wirbt unterschwellig für die Neue Welt bzw. das "Unausweichliche"

Odysseus, Dienstag, 07.07.2020, 12:53 (vor 1382 Tagen) @ NST2789 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 07.07.2020, 13:23

PS: ich denke mal bei Deagel.com ist die kommende Ordnung schon als Präsentation seit ein paar Jahren verfügbar. Die ist ja hier nicht unbekannt - wird aber von den Fachleuten des Debitismus und der Wellenlehre nicht wirklich in Betracht gezogen. Wahrscheinlich der Kardinalfehler - Zeit sich darauf vorzubereiten war genug.

Viele halten es ja für unplausibel. Gerade die ganz aktuellen Ereignisse machen es aber jeden Tag denkbarer. Und zwar dann, wenn den Lenkern etwas Unbeherrschbares als Anstoß dazwischen funkt. Freilich denken sie, sie könnten alles beherrschen. DAS ist aber genau der Stolperdraht, der zu einer mächtigen Sprengfalle gehört. So etwas träfe dann auf die jetzige fragile Situation, die sich in den kommenden Monaten verschärfen wird, Höchstkurse an der Börse sind dabei völlig irrelevant. Dabei will ich es belassen. Es ist sowieso für die meisten einfach "zu groß".


Mr. Dax hat dazu einen wieder mal gelungen Beitrag verfasst ..... [[zigarre]]

Dirk Müller bringt sicher vieles richtig auf den Punkt.
Und er passt dabei sehr auf, dass er nicht zur persona non Grata wird und in die rechte Ecke fliegt. Das kann man ja noch verstehen. Tatsächlich aber summt er subtil das Lied der Globalisten, des Euros, der Eurozone und der Fans der EUdssr, welche diese natürlich nicht so benennen möchten. Es sind in den meisten seiner Beiträge seit einigen Monaten immer wieder Augenblicke, wo das ganz klar durchkommt.
Das er das versehentlich macht, ist angesichts seiner Erfahrung, seinen Kontakten und seiner Bücher auszuschliessen.
Deshalb haben alle seine kritischen Videos zu Corona bezüglich Kontrolle, Einschränken der Grundrechte, Regierungskritik usw. für mich ein arges "Geschmäckle" - denn er sieht die Pläne der mächtigen Kreise als unabwendbar an und verkauft das auch so.

Ab Minute 9 im hier verlinkten Video geht es los, bitte wirklich genau hinhören, wie in die Erklärung der Situation das quasi Unausweichliche eingeflochten wird. Ganz intensiv dann von 10:45 bis 11:30.

Ähnliches ist in fast allen Videos der letzten Monate zu finden, immer nur wenige Sätze.
Habe nicht die Zeit das heraus zu suchen, sorry.

Müller ist Vieles und hat seine Verdienste - ein Kämpfer, den man gerne als Mitstreiter im Schützengraben für ein Europa der Vaterländer mit neuem Währungssystem und massiv reduzierter Macht von ungewählten Entscheidern neben sich hat, ist er definitiv nicht. Er arrangiert sich lieber mit dem "Unausweichlichen" - so wie die Wähler der großen Einheitspartei


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung