Der Baum der Erkenntniss wächst vor aller Augen ....

NST, Südthailand, Dienstag, 07.07.2020, 06:31 (vor 1382 Tagen) @ Das Alte Periskop3287 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 07.07.2020, 07:28

Dass diese Position von Dir vertreten wird, erstaunt mich allerdings sehr! Für mich ist dieses Thema hier im DGF abgeschlossen. Der „Baum der Erkenntnis“ kann – zu diesem Jahrhundertereignis – so keinen cm wachsen.

Mit Sicherheit täuscht es die privaten Aktionäre, die in die größte Sucker‘s-Rally der Geschichte gelockt werden. Sie werden bald den Schock ihres Lebens bekommen.

Zu groß für FED & EZB ..... diese Thema hat den Jahrtausendwechsel eingeleitet. Von einem Gold Bug verfasst, deswegen aber nicht zwingend falsch. Ich finde sogar, dass auf den 3 Seiten alles Wesentliche auf den Punkt gebracht wird.

Keine Theorie aus Wirtschaft oder Debitismus, mit Wellen oder ohne wird die geschaffenen Fakten auf Dauer ignorieren können. Was wir sehen ist ein Wettlauf, zwischen jenen, die hoffen Mittels Kontrolle - also kommende KI Systeme alles bis hinunter in die Privatsphäre kontrollieren zu können - und den natürlichen Abläufen. Das steht aber im krassen Gegensatz zu dem was wir als Naturgesetz erleben - Alter, Krankheit und Tod. Nichts was wir wahrnehmen und messen können - kann sich dem entziehen. Alle geistig geschaffenen Dinge unterliegen dem Werden und Vergehen - ohne Ausnahme.

Zwischenstand vor dem Endspiel:
Die 6 größten Geldproduzenten sind:

1. USA 6,5 Bill. $
2. EU 3 Bill. $
3. Japan 2,1 Bill. $
4. China 1,2 Bill. $
5. Italien 1,1 Bill. $
6. Frankreich 0, 8 Bill. $

Bevölkerung USA ca. 380 Mill. und EU 450 Mill., das entspricht etwas mehr als der Hälfte von China. Wo richtig aufgeräumt werde muss, ist offensichtlich. Wenn die pro Kopf Verschuldung weltweit ungefähr gleich ist, geht es wieder weiter.

Schulden können lange prolongiert werden - aus der Welt geschafft werden sie damit nicht. Die Rechnung muss bezahlt werden - ob in diesem oder dem nächsten Durchgang. Keiner kann sich dem entziehen. In Asien kennt man das unter dem Begriff Karma - Ursache und Wirkung.
Gruss

PS: ich denke mal bei Deagel.com ist die kommende Ordnung schon als Präsentation seit ein paar Jahren verfügbar. Die ist ja hier nicht unbekannt - wird aber von den Fachleuten des Debitismus und der Wellenlehre nicht wirklich in Betracht gezogen. Wahrscheinlich der Kardinalfehler - Zeit sich darauf vorzubereiten war genug.

Mr. Dax hat dazu einen wieder mal gelungen Beitrag verfasst ..... [[zigarre]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung