60 Min Australia: Wer ist Ghislaine Maxwell - Eine Zeugin sagt aus, dass sie u.a. "Morddrohungen" von G.M. bekam.

Olivia, Sonntag, 05.07.2020, 18:51 (vor 1384 Tagen) @ Das Alte Periskop2319 Views

Offenbar hat die Staatsanwaltschaft weitere Zeugen gefunden. Bereits 1996 wurde die erste Anzeige bei der Polizei gemacht. Zwei Schwestern. Die Polizei nahm sie nicht ernst und GM bedrohte daraufhin die ältere Schwester, eine Malerin/Kunststudentin, die von Epstein akuiriert wurde und u.a. Kunst für ihn kaufte. Als sie mitbekam, was dort lief und als ihre jüngere Schwester von den beiden (Epstein/Maxwell) in Intimitäten gedrängt wurde, erstattete sie anzeige.

Maxwell soll zu ihr gesagt haben:

Erst zerstöre ich deine Gemälde
Dann zerstöre ich deine Karriere
Anschließend zerstöre ich dein Haus
und dann mußt du aufpassen, wenn du über die Straße gehst.

Bin gespannt, ob die das vor Gericht glaubhaft machen kann. Die Frau sagte, sie habe sich lange versteckt, weil sie Angst vor Maxwell hatte.

Weiteres hier:

https://www.youtube.com/watch?v=P-9hO4wF_xw

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung