Keiner wird es wagen, die USA zu killen

Tempranillo, Freitag, 03.07.2020, 19:26 (vor 1364 Tagen) @ DT3270 Views

Welcher Staatsanwalt traut sich da ran, die gesamte Mischpoke des Deep States mit einem Schlag auszuheben?

Das wird keiner wagen, weder Staatsanwalt noch Präsident. Die Frage wäre, ob der Betreffende das aus seiner Sicht überhaupt verantworten könnte?

Machen wir uns zunächst klar, wer mit drinhängt: City, Buckingham, Downing Street, Wall Street, Oval Office und ein Land im Nahen Osten.

Falls sich bestätigt, was viele vermuten, wäre das deren Ende. Bevor sie das akzeptieren, werden sie von allen ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten Gebrauch machen, und die sind erheblich: Medien, Banken, Börsen, Biowaffenlabore, Armeen, Geheimdienste und Atombomben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung