Vmtl. auch MI6, denn nur so läßt sich erklären, warum Pr. Andrew sich NICHT öffentlich von E. distanziert hat.... Das berühmte BBC-Interview.

Olivia, Samstag, 04.07.2020, 15:03 (vor 1389 Tagen) @ Tempranillo2552 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 04.07.2020, 15:07

Ich gehe davon aus, dass sich sehr viele "Dienste" mit solchen "Methoden" beschäftigen. Sicherlich auch Russland und China und was es sonst noch an größeren "Interessensverbänden" gibt. Dazu gehören u.a. auch "Multis".

Einer meiner Verwandten plauderte einst aus dem Nähkörbchen und schilderte eine reale Situation, an der er selbst teilgenommen hatte. Er kannte die Hintergründe und erzählte das zu unserer "Belustigung" auf einer Familienfeier (die "Auftraggeber" sind inzwischen tot). Wenn potentielle "Großkunden" bewirtet werden mußten, dann hat man nicht nur für "gutes" Essen gesorgt, sondern auch dafür, dass "der" Entscheidungsträger "angeregt" wurde. Man "kaufte" die Dienste einer Edelnutte. Nein, keiner "simplen" Nutte. Das sind offenbar oft gebildete Frauen aus allen möglichen Schichten und "Weltgegenden". Der Werdegang des potentiellen Kunden wird vorher mithilfe von professionellen oder semiprofessionellen "Profilern" untersucht, so dass man seine Vorlieben und Schwächen genau kennt und die Geschäftseinladungen darauf abstimmen kann.

In diesem Falle hatte der Mann einige Zeit in Südamerika gearbeitet und liebte die Gegend. Man "verwöhnte" ihn also mit einer "Edelnutte" aus Südamerika als Tischnachbarin, die er für eine Firmenmitarbeiterin hielt. Die Frau verwickelte ihn in ein angeregtes Gespräch und löste bei ihm Begeisterung aus, weil er ja auch in dieser Gegend....

Mehr hat der Verwandte nicht dazu gesagt. Das Geschäft wurde abgeschlossen.
Wie lange die "Edelnutte" weiter bezahlt wurde ist mir nicht bekannt.

DAS ist viele Jahre her. Damals war ich noch jung... :-) - Glaubt irgend jemand, dass diese "Methoden" heute nicht noch "elaborierter" sind?

In Bezug auf "Andrew" kann ich mir also sehr gut vorstellen, dass der wußte, wofür die "Mädchen" da waren. Aber den Altersunterschied zwischen einer 17-jährigen und einer 18-jährigen festzustellen, das dürfte sicherlich seine Kompetenzen überschritten haben. Übrigens eine sehr geschickte Methode, so knapp an der gesetzlichen Grenze..... Schöne, junge Mädchen leben sehr gefährlich, besonders, wenn sie naiv sind und nicht durch die Familie und ggf. Anwälte geschützt werden. Das wird jeder wissen, der einmal ein solches Geschöpf in der Pubertät "bewahren und beschützen" mußte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung