Aber ja!

Tempranillo, Freitag, 03.07.2020, 22:47 (vor 1392 Tagen) @ Lenz-Hannover3100 Views

wie behauptete mal H.: Lieblings Aufgabe der Dienste in der USA war es in Harvard & Co. diskriminierende Fotos von künftig mächtigen Studenten zu machen (vielleicht sitzt die Hexe in Berlin auf Stasi Fotos).
"Pornos" mit minderjährigen sind doch unbezahlbar.

Natürlich, was denn sonst! Epstein und Maxwell waren Mitarbeiter der CIA und des Mossad. Ehud Barak wurde am Eingang zu Epsteins New Yorker Haus photographiert.

Dana Goldstein schrieb schon vor etwa 10 Jahren, über jeden westlichen Politiker gäbe es in den Schubladen der ADL und des Mossad Filmaufnahmen, die ihn beim Pädosex und Schlimmerem zeigten.

Ich habe das damals für deutlich übertrieben gehalten, ist es wohl auch, wenn man den Satz wörtlich nimmt. Aber vom Fraktionschef aufwärts gesehen dürfte es hinkommen.

Hervé Ryssen, der zu diesem Thema jahrelang geschwiegen hat, stellte neulich drei Videos über kannibalischen Pädosex ins Netz und setzt immer wieder entsprechende Tweets ab, und Ryssen kennt Goldstein persönlich...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung