Erste, klingende Namen in den Medien und Bill Clintons "Bild im blauen Kleid" in voller Größe bei Fox News

Olivia, Freitag, 03.07.2020, 09:39 (vor 1392 Tagen) @ Olivia4503 Views

Fox News liefert nun die ersten Namen. Bill Gates soll auch 3 x auf der Insel gewesen sein und sich "anerkennend" über Epsteins (was weiß ich, was der meint) geäußert haben. Harvard soll bestens involviert sein und Riesenspenden bekommen haben.... usw. usw. usw.

Ghislaine hatte sich noch 2019 ein nettes "Cottage auf dem Lande" gekauft. Natürlich anonym. Offenbar zittern nun einige "Großspender" der Dems. Kein Wunder, dass die so ein Feuerwerk von "Aktionen" durchgezogen haben in den letzten Monaten.

https://www.youtube.com/watch?v=rGcQgssrZt0

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung