Ghislaine Maxwell ist nur wegen ihrer Aussage und ihrer Rosenholz-Datei interessant

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 02.07.2020, 20:00 (vor 1365 Tagen) @ Olivia5176 Views

Hallo Olivia,

Frau Maxwell weiß mutmaßlich zu viel.
Es gibt zuviele Menschen mit einem berechtigten Interesse an ihrem dauerhaftem Schweigen.

Wenn Sie eine Aussage tätigt und ihre noch verbliebenen Aufzeichnungen an die US-Behörden übergibt, dann lässt sich eine großes Finale als Mord/Selbstmord/Gefängnisbrand/-explosion mit erstklassiger Hollywood-Inszenierung nach Wunsch arrangieren. Spielberg und Cubrick helfen da bestimmt gerne.

Dazu gibt es eine kostenlose Gesichtsoperation und eine neue Tarnidentität.

Mit ihrer Kompromatsammlung kann man dann wunderbar weiterarbeiten.

Mich würde nur interessieren, ob das Virgin-Duo Epstein/Maxwell auf eigene Rechnung gearbeitet hat oder als Subunternehmer eines nahestehenden Geheimdienst aktiv war.

Darüber hinaus würde ich auch gerne wissen, ob das Epstein-Erbe vielleicht an die Pensionäre des Konzerns von Ján Ludvík Hyman Binyamin Hoch ausgezahlt wird. :-)

Ich denke, dass es um die damals jungen Damen nur am Rande geht.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung