Äußerst seltsam, wenn ein Über-70-jähriger eines plötzlichen Herztodes im Wasser verstirbt

Mephistopheles, Freitag, 03.07.2020, 19:16 (vor 1365 Tagen) @ Olivia2990 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 03.07.2020, 19:22

Zu meiner Zeit schafften das auch wesentlich Jüngere. Die Rezeptur lautete: Zuvor kräftig Alkohol und dann rein ins kalte Wasser. Ergebnis: Plötzlicher Herztod. Ein Abiturkollege.

Nach dem spektakulären Tod ihres Vaters (der wußte auch zu viel) soll "sie" zu Epstein "geflüchtet" sein.

Die "Dienste" nehmen im Zweifelsfalle wohl auch "Freelancer"-Dienste gerne in Anspruch. Und vmtl. nicht nur die "Dienste". Alleine haben die sicherlich nicht gehandelt. Sonst wäre die optische (?) Illusion (Epstein als Multimilliardär) niemals zustande gekommen. "Niemand" hatte offiziell mit ihm "Börsengeschäfte" gemacht. Die Nachfrage, woher wohl sein Geld kommt, war tabu (?) und konnte öffentlich nicht gestellt werden. Er "besaß" alle möglichen Liegenschaften..... woher??? Inzwischen weiß man ja einige Namen. Es wird ein "Unternehmen" gewesen sein, an dem sehr viele "Interessenten" beteiligt gewesen sein werden. Und sicherlich sind die bösen Amis/Briten nicht die einzigen, die so etwas praktizieren. (?) Diese Methoden sind jahrhunderte alt und werden auf der ganze Welt praktiziert. Ist im Westen halt etwas schwieriger - wegen den Gesetzen. Im Osten und in den Entwicklungsländern haben die sich da sicherlich erheblich "leichter" getan.

Also nix "alleine". Deshalb ist der Mann ja wohl auch tot.... was auch immer das bedeuten mag.

In Kanada wurde die Außenhandelsministerin vor einiger Zeit entlassen, weil sie zu viele Fragen stellte und Untersuchungen von "dubiosen Außenhandelsgeschäften" (Mittlerer Osten, pikant - und sehr pikante "Beteiligte") vornehmen wollte, die offenbar nicht genehm waren. Das wurde publik.... zumindest in den alternativen Medien. Geändert hat es nichts. Also da werden sehr viel mehr Dinge abgewickelt als das, was in den Medien abgehandelt wird.

Das ist zumindest ein Riesenvorteil des neuen gelben Pippi-Langstrumpf-Forums. Auf Belege kann man völlig verzichten. Wir machen uns unsere Verschwörungstheorie, wie sie uns gefällt.
[[hüpf]] [[rofl]] [[la-ola]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung