Du hast vergessen zu sagen, dass er ein Staatbegräbnis bekam. Nein, nicht in GB, wo er im Parlament saß.

Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 21:28 (vor 1393 Tagen) @ Das Alte Periskop4205 Views

Da die bekannten Redner ihn auf seiner Beerdigung sehr gelobt haben in Bezug auf das, was er alles für das Land getan hat, darf man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er zumindest für EINEN Dienst gearbeitet hat. Da die Dienste sich ja auch untereinander "beobachten", dürften vmtl. Informationen auch in andere Richtungen "geflossen" sein, damit seine Geschäftsbasis erhalten blieb.

Irgend jemand war es dann wohl zu viel und er "schwamm" neben seiner Jacht tot im Wasser. Mit wem er sich wohl angelegt hatte? Die Tochter hatte wohl beträchtliche Angst und "floh" gleich in die Staaten. Der britische Boden war möglicherweise plötzlich "heiss" für die Familie.

Pr. Andrew wurde durch sie mit Epstein bekannt gemacht. Sie hatte also beste Verbindungen.... Und jetzt wird "Andrew" wohl auch aussagen müssen... Krone hin oder her...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung