Von Putins Butter, feigen Leuten und Welterklärungsmodellen.

nereus, Sonntag, 07.06.2020, 16:01 (vor 1421 Tagen) @ Das Alte Periskop3819 Views

Hallo McKotz!

Du schreibst: Dir fehlt bei mir häufig „Butter bei die Fische“,

Aha. Na dann.

… nun gut, Dir brauche ich allerdings „Gratwandern“ ja wohl kaum erklären und zu Herrn Putin schon gleich gar nicht, dazu hast Du sogar (soweit ich mich erinnere) unlängst hier die ranzige „Butter“ geliefert ..

Was habe ich denn da genau geschrieben?
Ich werde jetzt nicht all mein Geschreibsel durchsuchen, um etwas zu Putin zu finden.
Zum neuen Zaren habe ich sicher öfter etwas verfaßt.

.. und übrigens: Du warst ja auch schon viel mutiger!!! Zu Zeiten "Tassie Devils" wurden hier ganz andere heiße Eisen angefasst und jetzt wirfst Dur mir versteckt Feigheit vor? Ja, ich bin feige!

Ich habe Dir weder versteckt noch offen Feigheit vorgeworfen.
Du hast lediglich die Ur-Logen-Theorie verworfen, aber dann nicht erläutert, wer nun wirklich die Macht in den Händen hält.
Übrigens, die herausragende Präsenz einer Gruppe innerhalb der Ur-Logen widerlegt ja wiederum die Macht der Freimaurerei nicht, gell?

Und wozu soll ich jetzt über KZ-Todeszahlen debattieren, wenn das Thema überhaupt nicht auf dem Plan stand. Soll ich es jedesmal neu hervor zaubern, damit sich andere daran ergötzen können, die selbst nicht den Arsch in der Hose haben, Klartext zu reden?
Jetzt unterstellst Du mir nämlich Feigheit.

Erkläre Du doch mir, mit welchen Machtmitteln ein Bill Gates eine „Weltzwangsimpfung“ bewerkstelligen will und lies dessen Vita (muss ja nicht alles wahr sein) ..

Bill Gates wird mit den gleichen Machtmitteln seine Agenda durchziehen, wie bereits andere Vorgaben durchgezogen wurden, z.B. Einführung des Euro, grüne Ideologie als Ersatz für Neuinvestitionen nach Kriegen, planmäßige Völkervermischung usw..
Das sind alles Themen der Freimaurerei, die seit Jahrhunderten und z.T. seit Jahrzehnten aufgeschrieben sind.

Übrigens, das Ur-Logen-Thema habe ich erstmalig im Januar 2016 aufgegriffen, da war @Tassie schon mehrere Jahre tot. Es wäre interessant gewesen mit ihm darüber zu diskutieren.

Erbitte nun Deine frisch geschlagene „Butter bei die Fische“.

Wie oft soll ich denn das noch erklären?
Die Ur-Logen Agenda, die vor über 170 Jahren als komprimiertes überstaatliches Werkzeug erfunden wurde, erklärt sehr viel in der jüngsten Geschichte.
Es war offenbar ein weiterer notwendiger Schritt, weil tausende von Logen kaum noch für gemeinsame Schritte verwaltbar waren und ggf. auch diverse Vorhaben vor den unteren Logengraden geheim gehalten werden mußten.
Vor allem die mir immer wieder "spanisch" vorkommende vermutete Zusammenarbeit von Ost und West, während des kalten Krieges, für die ich bislang keine Erklärung finden konnte, hat mit den Ur-Logen fast alles erklärt.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Dir die Ur-Logen Machttheorie nie behagt, aus welchen Gründen auch immer.
Du kannst das auch halten, wie Du möchtest.
Ich bleibe jedoch bei dieser Annahme und revidiere sie erst, wenn wirklich Besseres kommt.
Was bislang dazu hier gesagt wurde, war außer aufgeregter Schaumschlägerei ziemlich wenig.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung