Ich kann Dir das Lesen …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 07.06.2020, 12:51 (vor 1421 Tagen) @ nereus3953 Views

Welche Figuren wären das denn und wen haben Deine Kronzeugen dazu im Visier?

Was soll das jetzt beweisen?
Könntest Du das etwas näher erläutern?
Ist die Existenz und Macht von Putin eine Illusion, weil er auch nur Marionette ist oder wurde er von den Super-Logen ins Amt gehievt, hat er sich selbst nach oben gedient oder wie oder was?
Etwas mehr Butter bei die Fische wäre nicht ganz unflott.
Wer hat ihn geschoben?

Was sollen wir mit diesem Konvolut an Worten anfangen?

… der „Kronzeugen“ nicht ersparen. Die wenige Zeit (8 Minuten Fursov, oder schlage nach bei „Tassie Devil“ [R.I.P.]).

Dir fehlt bei mir häufig „Butter bei die Fische“, … nun gut, Dir brauche ich allerdings „Gratwandern“ ja wohl kaum erklären und zu Herrn Putin schon gleich gar nicht, dazu hast Du sogar (soweit ich mich erinnere) unlängst hier die ranzige „Butter“ geliefert und übrigens: Du warst ja auch schon viel mutiger!!! Zu Zeiten "Tassie Devils" wurden hier ganz andere heiße Eisen angefasst und jetzt wirfst Dur mir versteckt Feigheit vor? Ja, ich bin feige!

Erkläre Du doch mir, mit welchen Machtmitteln ein Bill Gates eine „Weltzwangsimpfung“ bewerkstelligen will und lies dessen Vita (muss ja nicht alles wahr sein) hier:
http://mileswmathis.com/gates.pdf
oder das hier:
https://www.nytimes.com/2019/10/12/business/jeffrey-epstein-bill-gates.html

Erbitte nun Deine frisch geschlagene „Butter bei die Fische“[[euklid]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung