Leider kann ich es derzeit nicht lesen, weil mein Adblocker blockiert sämtliche Speichel-Artikel

Mephistopheles, Sonntag, 07.06.2020, 13:14 (vor 1422 Tagen) @ Das Alte Periskop3563 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 07.06.2020, 13:27

Eine gewagte These und zugleich ein „Angriff“ auf den Forum-Mainstream.

Ich behaupte:
 Georg Soros
 Bill Gates
 Mark Zuckerberg
 und einige andere
und deren nebulöser Reichtum und Einfluss – die für alles und jedes verantwortlich gemacht werden – sind ausgewählte „Figuren“, die den viel größeren Reichtum (und damit die ultimative globale Macht) weniger, verschleiern helfen. Sie sind „Blitzableiter“!

Meine Kronzeugen hierfür:
 Andrej Fursov (8 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=wBw6ZKg3b14

 Song Hongbing (als pdf im Netz): https://gefira.org/en/2019/09/24/song-hongbings-currency-wars-a-review/

Aber ich erinnere mich, da mal einen sehr aufschlusreichen Speichelartikel gelesen zu haben. Aber mir ist der Names des Sängers Honigbiene nicht mehr eingefallen, aber wenn ihr ganz einfach bei der Wahrheitsmaschine die Suchwörter

Song Hongbing Spiegel

eingebt, dann hat ihr ihn ganz weit oben:

https://www.google.com/search?source=hp&ei=sq_cXp3oBYvBlwSa2buYDw&q=song+Hongbi...

Die Chineser wissen es anscheinend noch, wer ihnen und in wessen Auftrag und Profitinteresse die Opiumkriege eingebrockt hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Sassoon.
Einer deren Schiffsoffiziere war übrigens der Vater oder Schwiegervater von Franklin Delano Roosevelt, woher auch dessen Vermögen stammte, was er undankbarerweise in der Öffentlichkeit aber stets verschwieg.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung