Den Globalen Prädiktor gibt es nicht ....

NST, Südthailand, Sonntag, 07.06.2020, 13:45 (vor 1422 Tagen) @ nereus4021 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 07.06.2020, 13:55

Läuft nun das Weltgeschehen nach Plänen, Protokollen, Anweisungen?


...... als Personengruppe oder als Ding - es ist ein geistiges Konzept - Pyakin nennt es Strukturlose Steuerung.

Wenn du 100 Fremde auf einem begrenzten Raum einsperrst - sie eine Woche alleine lässt und dann zurückkommst, haben sich diese 100 in einzelnen Gruppen organisiert. Je nach geistigen und/oder körperlichen Interessen schliessen sie sich zusammen.

Zwangsläufig entstehen Familien wie Rothschild und andere. Solche Familie bilden dann Logen neudeutsch - NGOs. Jeder dort hat das nötige Kleingeld - und muss sich darüber keine Gedanken machen. Die beschäftigen sich damit z.B eine Rakete zum Mond zu schicken oder eine KI Einheit zu entwerfen - gründen dazu Universitäten und Forschungseinrichtungen. Familienzwist gibt es natürlich auch regelmässig - das lässt man mit dem Personal austragen.

Weil sie cleverer sind als 90% der anderen Gruppen, überzeugen sie jene, das alles zu finanzieren inklusive alles was sie selbst benötigen. Das sind die Sklavenheere, früher musste man die einfangen und anketten, heute bekommen sie einen Sozialstaat und knechten freiwillig - auf einen Fluchtgedanken kommen sie überhaupt nicht, die wissen ja nicht einmal wohin und wieso.

Ist das strukturlose Konzept des Globalen Prädiktors etwas klarer geworden? Eine simple Hackordnung so perfektioniert, dass damit Traumwelten realisiert werden können - über lange Zeiträume. Jeder der vor 200 Jahren ein Smartphone gesehen hätte - konnte nur schliessen, die Benutzer müssen Götter sein. Sind es aber nicht, heute werden die 90% mit diesen Dingern kontrolliert .... weil sie wie kleine Kinder sind und immer schon waren. Einfach deshalb, weil sie sich für Dinge auf der Spielwiese des Globalen Prädiktors (die Gedanklichen Welten) überhaupt nicht interessieren.

Sie glauben, der Globale Prädiktor ist eine Pokémon Go Figur, die man jagen und fangen kann.
Also genau ungefähr das gleiche, wenn ein Hund seinen Schwanz jagt. Es macht Spass hält bei Laune und der Tag geht schneller vorbei. Wenn die 90% ihre FFF befriedigt bekommen, genügt ihnen das .... wenn sie aber zu gefrässig werden, gibt es auf die Finger oder die Hand wird amputiert. Nützt das immer noch nichts, überzeugt man sie, dass das es jetzt wieder mal Zeit wird für ....

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung