Genau das wid doch im Film ...

NST, Südthailand, Dienstag, 02.06.2020, 06:53 (vor 1396 Tagen) @ Inventor2105 Views

ich habe das aber nur aus dem Fernsehen. Wenn ein großes Kaufhaus durch Weiße "geöffnet" wurde gehen alle "einkaufen", auch die Frauen.
Die aus dem Auto Molotow Kocktails auf die Polizei werfen und die 40 Läden zerstört haben waren alles Weiße, ja sogar die Gleichen, die dort einkaufen gegangen waren. Sie zerstören ihr eigenes Zeug. Ich verstehe es nicht.

..... Purge 1 u.2 thematisiert. Das war Regierungsprogramm. Natürlich wurden sie Schwarzen dort so dargestellt, dass sie die Guten waren .... welche die USA vor dem -White Trash- gerettet haben .....

Exakt dieses Framing läuft gerade ab. Wenn es nach D/EU schwappt, werden uns dann die Flüchtlinge retten dürfen..... so in etwa wird es kommen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung