Seit 2013 ist das Skript bekannt ....

NST, Südthailand, Montag, 01.06.2020, 04:34 (vor 1425 Tagen) @ Inventor2563 Views
bearbeitet von NST, Montag, 01.06.2020, 04:40

Die airforce schützt sich aber vielleicht nur selbst...
Jetzt frage ich mich ob ich das überhaupt schreiben darf.
Ich weiß nicht was heute Nacht noch alles passieren wird.

.... hier noch mal die Kurzfassung The First Purge

Hier sogar den ganzen Film
Als Kommentar unter dem Film zu finden ... Who els watching this in 2020 because of looters and riots

Hollywood Filme sind kein Schrott - sie erzählen immer nur -wahre Geschichten- aus Vergangenheit und Zukunft. Viele glauben das wäre Unterhaltung .... für die Einen trifft das zu, für alle anderen die als Mitspieler eingeladen sind eher weniger.

Das bisher bekannte Programm - Pokémon Go, Virus Pandemie, First Purge .... scheint offenbar das neue Spiel zu werden. MAGA war doch eine klare Ansage.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung