Die looters waren meistens weiße

Inventor ⌂, Bradenton, Montag, 01.06.2020, 14:28 (vor 1424 Tagen) @ FOX-NEWS2283 Views

ich habe das aber nur aus dem Fernsehen. Wenn ein großes Kaufhaus durch Weiße "geöffnet" wurde gehen alle "einkaufen", auch die Frauen.
Die aus dem Auto Molotow Kocktails auf die Polizei werfen und die 40 Läden zerstört haben waren alles Weiße, ja sogar die Gleichen, die dort einkaufen gegangen waren. Sie zerstören ihr eigenes Zeug. Ich verstehe es nicht.
Manche müssen sich öfter einmal rumprügeln - so ist halt der Mann, aber warum seinen eigenen Ort zerstören? Dass haben bisher immer die Anderen getan.
Ich werde meine Adresse nicht mehr so freigiebig bekannt geben. Ich weiß ja nicht wo und wann die looters aufhören werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung