Luxus, der nichts kostet

Tempranillo, Sonntag, 31.05.2020, 15:18 (vor 1418 Tagen) @ stocksorcerer3757 Views
bearbeitet von Tempranillo, Sonntag, 31.05.2020, 15:38

ist ja an sich auch ganz logisch. Gemeinsame Identität und gemeinsame Kultur ist halt wichtig.

Hallo stocki,

obwohl ich ziemlich genau weiß, daß mir die meisten den Vogel zeigen und mich für einen Idioten halten werden, versuche ich, für den Erhalt des kulturellen Erbes Europas zu werben.

Syncopation, eine Hommage an Scott Joplin:
https://www.youtube.com/watch?v=fs0sAODPgyA

Bestimmt kein Zufall, wer erkannt hat, was an den USA als einziges brauchbar ist, und sie an Positivem der Welt gegeben haben, aber sonst nichts, überhaupt nichts, nur Unglück, Barbarei und Völkermord.

Auch das war einmal Europa, von der Synagoge zum Heurigen:
https://www.youtube.com/watch?v=H6U1780xRD4

Die Tongebung Fritz Kreislers ist luxuriös, transformierter Hedonismus, aber ein Luxus der nichts kostet.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung