Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte

Tempranillo, Sonntag, 31.05.2020, 11:23 (vor 1424 Tagen) @ stocksorcerer3908 Views

Der Geist Pfingstens komme auf Dich hernieder und mich natürlich auch, stocki!

Sellner dazu: das blüht uns in Europa auch, wenn die Migration so weiter geht.

Da Angloamerika genau dafür zwei Weltkriege angezettelt hat und gemäß seiner Vorstellung eines Manifest Destiny den Auftrag hat, alle souveränen Staaten zu zerstören und autochthonen Völker auszurotten, ist eines absolut sicher:

Die genozidale Massenimmigration nach Europa wird weitergehen - so lange, bis nicht endlich GB und die USA untergegangen sind.

Das Beste, was uns passieren könnte, wäre, daß die USA im Bürgerkrieg versinken und auf ähnliche Weise in die Grube fahren wie die UdSSR. Da ich Pessimist bin, glaube ich nicht daran und warte ab, wie sich dort die Dinge entwickeln werden.

Es könnte durchaus sein, daß die großen Strippenzieher wieder zugange gewesen sind, um ihre Ziele durchzusetzen, die ohne weiteres darin bestehen könnten, Trump loszuwerden.

Soral warnt seit 10 Jahren, daß die Staatsmacht versuchen wird, moslemische Immigranten und Franzosen aufeinanderzuhetzen, um nach dem Motto *wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte* ihren Nutzen zu ziehen.

Wer dieser Dritte sein könnte, wissen wir, nicht wahr?

ist ja an sich auch ganz logisch. Gemeinsame Identität und gemeinsame Kultur ist halt wichtig.

Warum reite ich dauernd mein europäisches Steckenpferd?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung