Was in den USA jetzt geschieht

eastman, Paltz, Sonntag, 31.05.2020, 14:17 (vor 1425 Tagen) @ Tempranillo3964 Views

ist, meiner Meinung nach, das Aufbäumen des "Deep States", es ist alles provoziert
und geht gegen D.T. Schauen wir uns mal die Bilder genau an, es sind mehrheitlich
"Weisse", die da demonstrieren und rebellieren.
Uns steht das leider ähnlich noch bevor, spätestens dann, wenn wir nicht mehr in der Lage sind, Merkels Dauergäste zu alimentieren.

Also geniessen wir den uns verbleibenden Frieden, und wie es sich vielfach gezeigt
hat, ist eben diese Politik des D.-land an die Wand fahren alternativlos.

Ja, und anstelle der Drei von der Tankstelle schufen die Medien die "sparsamen Vier".
Und, die Greta ist wieder da - und empört sich über das ans Netz gehende, hochmoderne Kohlekraftwerk Datteln, ich halte es in dieser grünlinksverschwurbelten "Demokratie" bald nicht mehr aus.

Friedrich Schiller: "Demokratie ist die Diktatur der Dummen." Dem ist nichts hinzuzufügen.

Alfred Kerr, u.a. Theaterkritiker in den 20-ern, nach einer schrecklichen Theater-
aufführung: "Draussen regnete es. Auch das noch."

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung