Die "Antifa" nutzt natürlich die Gunst der Stunde für ihre "Zukunftsvisionen". Hoffentlich stuft Trump sie bald als "kriminell" ein.

Olivia, Montag, 01.06.2020, 18:29 (vor 1423 Tagen) @ Inventor2129 Views

Diese Angelegenheit ist eine gezielt vorbereitete AKTION gewesen! Wo ist der Polizist, der den Fuß auf den Hals des Schwarzen stellte? Wo sind die Polizisten, die dabei waren?

DAS war eine gezielte Aktion. Zielsetzung "Aufstand der Schwarzen". Die "Weißen" zündeln nur und sorgen dafür, dass der "Aufstand" weiter mit "Benzin" versorgt wird.

Die sollten umgehend die Polizisten an den Pranger stellen und die Schwarzen per Medien aufrufen, nach Hause zu gehen und Ruhe zu bewahren! FALLS der Schwarze wirklich tot sein sollte, dann könnte daraus auch ein TODESURTEIL für den Polizisten erwachsen. Warum also wird der nicht festgesetzt? WER führt da REGIE?

Diejenigen, die das angezettelt haben, waren WEISSE! Antifa! Die will einen Bürgerkrieg. Die Wahl von Trump soll verhindert werden. Nachdem die "rechtlichen" Mittel nicht gereicht haben, wird jetzt zu "härteren Bandagen" gegriffen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung