Abends kommen die looters

Inventor ⌂, Bradenton, Montag, 01.06.2020, 02:16 (vor 1418 Tagen) @ FOX-NEWS2518 Views
bearbeitet von Inventor, Montag, 01.06.2020, 02:36

sorry für meinen so schlimmen Schreibfehler - looders - looters
Ich habe es so geschrieben, wie es hier in TV ausgesprochen wurde. Ich bin Wissenschaftler und solche Worte sind mir nicht geläufig.
Ich war müde. Es war Mitternacht und ich sah live TV von einer Gegend etwas nördlich von mir. Es war ein großer Parkplatz - größer als ein Fußballfeld. Die looters hatten alle Autos auf diesem Parkplatz strategisch verteilt, sprangen heraus und bewarfen die Polizisten mit Molotow Cocktails und reizten sie. Die griffen aber nicht zur Waffe, was offensichtlich provoziert wurde.Ein kaufhaus brannte ab. Polizisten stellten sich davor. Looters waren hoch organisiert und raubten einen anderen Laden aus, wo noch keine Polizei war. In einer Bank kamen sie nicht an das geld, nur die ATM Maschinen zerschlugen sie. Was mir etwas Angst machte war, dass sie alle Autos hatten. Was wenn einer ihnen meine Adresse gibt um für ein paar Dollars Molotow Kocktails in mein Haus zu werfen und niemand kommt zum Löschen, weil sie die Feuerwehr mit ihren Autos blockieren? Wenn sowas passiert wäre, hätte der SSD/KGB selbstverständlich nichts damit zu tun gehabt, weil es sie ja nicht mehr gibt. (Ich höre das jetzt schon.) Zwei vor meinem Haus sind gestorben. Ich war es aber nicht. Jetzt frage ich mich ob ich mich eines Tages- oder nachts mit einer schweren Waffe auf mein Dach legen muss um mein Haus zu verteidigen? Die Leiter steht schon. Die Wasserschläuche liegen auch bereit. Ist das die Zukunft?
Mein Nachbar sagt auch, dass er da schießen würde. Es haben ja alle Waffen. Das Gesetz ist in diesem Fall eindeutig auf der Seite der Hausbesitzer. Sein Haus darf man mit der Waffe verteidigen! Die looters würden hier einen ganz anderen Empfang haben als bei der Polizei, die sich herum schubsen ließ. Ich habe sowas auch noch nie gesehen: die fahren im Schleichgang auf Wurfweite an die Polizeikette heran, werfen einen Molotow-Kocktail und verschwinden wieder im Auto, wo sie vor Gummigeschossen und Tränengas geschützt sind. Die Gewalt wird immer raffinierter. Schon deshalb würden die Hausbesitzer mit richtiger Munition schießen - und die gibt es überall. Bisher plündern sie aber nur Läden...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung