Was hätten sie davon?

Mephistopheles, Sonntag, 31.05.2020, 09:13 (vor 1425 Tagen) @ DT1682 Views

PS: Die ungerichtete, ziellose Wut der Demonstranten trifft nicht die Hintertanen hinter ihrer Wut. Wenn die Demonstranten etwas nachdenken würden, dann würden sie in NYC in die Wall Street gehen und sich die Gebäude von Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan etc. vornehmen.

Zu meiner Überraschung muss ich zugestehen, dass die Demonstranten offenbar doch nicht so verblödet sind, dass sie nach NYC in die Wall Street gehen und sich die Gebäude von Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan etc. vornehmen. Alle Achtung! Für so schlau hätte ich die Amis gar nicht gehalten.

Die protestieren nur gegen Polizeistationen, weil sie sich darauf verlassen, dass die Polizisten nicht einfach in die Menge ballern. Das bedeutet, die Proteste sind gewollt.
Wenn man sie nämlich beenden wollte, dann müsste man tatsächlich Panzer anrollen lassen wie auf dem Tian’anmen-Platz und wie es der Artillerieoberst General Napoleon Bonaparte am 13. Vendémiaire 1795 in Paris machte und schon würden die Proteste aufhören.

Da man das aber nicht macht, sieht man daran, dass irgendwer die Proteste braucht. Vll. ja Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan etc. und es kommt diesen ganz gelegen?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung