Ja, sie arbeiteten im selben Club

Ashitaka, Freitag, 29.05.2020, 15:47 (vor 1427 Tagen) @ Andudu3712 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 29.05.2020, 16:01

Derek Chauvin arbeitete dort als Türsteher, George Floyd im Gebäude als Rausschmeisser.

[[ironie]]

So erklärt sich, dass sich die beiden noch nie zuvor gesehen haben. 99,9% der Amerikaner können der Erklärung folgen. Und für die restlichen 0,1% erklärt der Nachrichtensprecher nach dem abgebrochenen Interview noch eben, dass es natürlich Abende gab, an denen bis zu 30 Sicherheitskräfte im Einsatz waren. Also mehr Sicherheitskräfte wie Gäste. Da kann es schon mal sein, dass man sich nicht wiedererkennt.

[[ironie]]

Hauptsache die Geschichte wird immer irrer. Das macht es unmöglich sie in ein paar Wochen noch als das zu greifen, für das sie ursprünglich stand.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung