"This is not civil war in Lebanon - this is the heart of America". Warzone Minneapolis - Bürgerkrieg live. (mV)

DT, Sonntag, 31.05.2020, 01:40 (vor 1426 Tagen) @ tar1870 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 31.05.2020, 02:35

https://www.youtube.com/watch?v=-Wz69m4hKsw

Wann wird es in Berlin explodieren, mit den ganzen Clans, den ganzen Bereicherern, und den ganzen Bürgern, die die Fxxxx sowas von satt haben? Das hatte Ulfkotte vorhergesagt.

Hier brennen sie die Police Station in Minneapolis von Derek Chauvin, dem kaltblütigen Abschlachter, nieder:
https://www.youtube.com/watch?v=Nhw7grSggT0
Sollte er in einen Knast kommen, wird ihn dasselbe Schicksal wie dem Hintertanen Epstein erwarten.

Deja vu Downtown Watts in den späten 1960ern und downtown South Central LA Frühjahr 1992. Ich habe kurz später noch die niedergebrannten Gebäude gesehen. Damals mußten sie mit Panzern und mit der Nationalgarde reingehen, um die "Ordnung" wiederherzustellen.

Sehr interessant bei Minute 5:10 in dem Video, auch bei 5:30ff gut zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Nhw7grSggT0

Sind das Mikrowellen-Sender auf den HMVVS zur "Crowd Control"?

Hier wird auch eines der Zentren der Desinformation, das CNN World Headquarter in Atlanta, gestürmt, trotz Polizeikordon:
https://youtu.be/Yve9DhT8Nt4
Man hört die Panik in der Stimme des CNN Reporters, daß die Chickens are coming home to roost. Werden wir das auch eines Tages in D sehen, beim ZDF, bei den ARD Stationen, die GEZ Zentrale in Köln, bei Springer a la 1968, dem Spiegel, etc?

https://youtu.be/j4Ck-Voys8Q

Bilder wie in Hongkong, oder wie bei den römischen Legionären, eine Phalanx von Polizeioffizieren hinter Schutzschilden.

Ausgangssperre in West Hollywood und Beverly Hills, weil sie Angst haben, daß die geknechteten Sklaven die Superreichen in Hollywood und Beverly Hills plündern und das Zentrum der Propaganda, Hollywood, plattmachen:
https://youtu.be/iFBP0zpTj-o

Für die Reichen in Beverly Hills 2020 ist der Cybertruck gemacht, mit sicheren Glasscheiben:
https://youtu.be/25ZuKkbHdqM

Seattle aktiviert die Soldaten der Nationalgarde:
https://www.youtube.com/watch?v=aH7yi0FmZEk

Es wäre eigentlich ganz einfach, wieder Ruhe in Amerika herzustellen: den Derek Chauvin öffentlich hinrichten, ganz langsam, mit Liveübertragung. Das Gift ganz langsam injizieren oder die Spannung auf dem Stuhl auch so langsam hochdrehen, wie er den Druck auf dem Hals von George Floyd erhöht hat.

Ein typischer Besatzer.

PS: Die ungerichtete, ziellose Wut der Demonstranten trifft nicht die Hintertanen hinter ihrer Wut. Wenn die Demonstranten etwas nachdenken würden, dann würden sie in NYC in die Wall Street gehen und sich die Gebäude von Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan etc. vornehmen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung