Auch ein solches Szenario ist durchaus denkbar

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 29.05.2020, 18:03 (vor 1421 Tagen) @ Olivia2976 Views

Ich habe mir die Videosequenzen jetzt mehrfach mit dem Gedanken im Hinterkopf angeschaut, dass alles nur inszeniert sein könnte. Gut geschauspielert wäre es dann in jedem Fall, allerdings redet das Opfer für jemanden, dem die Luft abgedrückt wird, noch ziemlich viel, was natürlich nichts heißen muss.

Ich frage mich auch, warum die Polizisten den Mann so lange in dieser extrem unbequemen Position gehalten haben, noch dazu mit dem Knie in dessen Nacken, wo sein Vergehen doch angeblich lediglich darin bestanden haben soll, mit einem falschen Fuffziger bezahlen zu wollen?

Der wurde ja malträtiert, als ob er gerade mehrere Menschen mit der Machete angegriffen hätte.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung